Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV


Interview mit Gerhard Ehlers zu seinem Buch „Ikarus Gunther Plüschow“

Gerhard Ehlers ist der Experte schlechthin, wenn es um den berühmten Abenteurer und Fliegerhelden Gunther Plüschow geht. Nicht nur, dass er über das wohl größte Archiv über Plüschow verfügt; nun hat Gerhard Ehlers auch ein Buch herausgebracht, in dem er das Leben des Fliegers von Tsingtau in allen seinen Facetten nachzeichnet.



In unserer Mediathek:


Hintergrund zum Buch von Gerhard Ehlers: Zwischen China, Deutschland und Südamerika - das Leben von Gunther Plüschow

In Deutschland ist er heute so gut wie in Vergessenheit geraten - in Argentinien und Chile wird er noch immer als Pionier der Luftfahrt und heldenmutiger Abenteurer verehrt: Gunther Plüschow. (Foto: Gerhard H. Ehlers)


Start Video