Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV


Was hat Ernest Hemingway mit Peru zu tun? Interview mit Buchautor Wolfgang Stock


Auch wenn der wohl bekannteste US-amerikanische Schriftsteller Ernest Hemingway auf Kuba lebte, so war er nur einmal für kurze Zeit in Südamerika, und zwar ausgerechnet in einem verschlafenen Fischerdorf in Peru. Wolfgang Stock hat über den Aufenthalt Hemingways in Peru ein Buch geschrieben.



Wolfgang Stock: “Cabo Blanco. Mit Ernest hemingway in Peru”

Auch wenn der wohl bekannteste US-amerikanische Schriftsteller Ernest Hemingway auf Kuba lebte, so war er nur einmal für kurze Zeit in Südamerika, und zwar ausgerechnet in einem verschlafenen Fischerdorf in Peru. Wolfgang Stock hat über den Aufenthalt Hemingways in Peru ein Buch geschrieben.

Zur Buchbesprechung



Buchbesprechungen zum Thema:

Literaturtipp: Wolfgang Stock - "Cabo Blanco"