Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV


Pelé - Der Film (DVD)

Mit der DVD "Pelé - der Film" gibt es Fußball satt, und das mit einem der wohl größten Stars, der jemals einen Fußballplatz betreten hat: der kürzlich verstorbene Brasilianer Pelé.

Wie kein anderer verkörpert Pelé den Idealtypus des Weltstars, der sich mit Fußball aus ärmlichsten Verhältnissen zu unvergesslichem Ruhm und in die Herzen nicht nur der Brasilianer gespielt hat. Sein Siegeswille und sein Durchsetzungsvermögen, seine einzigartige Technik und sein virtuoses Ballgefühl, aber auch seine oft eigenwillige, aber gerade dadurch erfolgreiche Art, sucht auch heute noch, auch im Zeichen eines Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo, nach ihresgleichen.

Mit etwa 103 Spielminuten Länge porträtiert "Pelé - der Film" das Leben und die Karriere des brasilianischen Fußballzauberers, beleuchtet die Kindheit und Anfänge der Karriere genauso wie unvergessene Highlights wie etwa das WM-Finale 1958, in dem Pelé als 17-Jähriger die brasilianische Nationalmannschaft zum Titel schoss.

"Pelé - der Film" ist Fußball-Nostalgie in bewegten Bildern - und das nicht nur für alle Fans des kürzlich verstorbenen Ballzauberers aus Brasilien. Gerade für sie ist der Film eine Reise zurück in die Historie des Fußballs und der Geschichte der Weltmeisterschaft. Neben dem Hauptfilm, der in deutscher und englischer Sprachversion auf der DVD enthalten ist, bringt diese auch den Originaltrailer und eine Trailershow mit. Es darf also wieder geschwärmt werden, mit einem Film, den es so noch nie gab, über einen einzigartien Fußballer, wie es ihn ebenso bis heute nie mehr gegeben hat.

Seitenverhältnis: ‎16:9 - 2.40:1

Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren

Produktabmessungen: 19.2 x 13.5 x 1.5 cm; 70 Gramm

Medienformat: Dolby, PAL, Breitbild

Laufzeit: ‎ Stunde und 47 Minuten

Darsteller: Kevin de Paula, Leonardo Lima Carvalho, Seu Jorge, Mariana Nunes, Diego Boneta

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Studio: Ascot Elite Home Entertainment