Geschäftsführer Stefan Pittrof vor dem Eingang zur Neuen Messe München
Latizón TV wird gefördert von:

Vom 28. bis 30.Oktober 2009 fanden in der Neuen Messe München die 23. Münchener Medientage statt. Auf der Messe präsentierten sich wie jedes Jahr die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen aus der Medienwirtschaft. Bei Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Workshops erfuhren die Besucher die aktuellsten Trends und Entwicklungen in der Medienbranche. Zahlreiche Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich IPTV und Streaming Solutions für Web-TV zeigten ihre Innovationen und neuesten Produkte.

Am Mittwoch, dem 28.Oktober waren auch die beiden Latizón TV-Geschäftsführer Ursulina Pittrof und Stefan Pittrof vor Ort. Sie wollen für die Zuschauer von Latizón TV immer die besten Technologien kennen. „Die Medienbranche im Allgemeinen und im Speziellen die technische Entwicklung im Bereich IPTV ist so dynamisch, dass man sich ständig informieren sollte, um up-to-date zu sein“, so Tröbs. Genau aus diesem Grund, aber auch zur Pflege bestehender und zum Aufbau neuer Kontakte war der Besuch ein voller Erfolg.

Zurück

Informationen, Innovationen und interessante Gespräche

FÖRDERER UND
SPONSOREN:

WEB-TV über
LATEINAMERIKA

Honorarkonsulat der Republik Panama
Drehscheibe Medien

Nicaraguaportal

HOME
IMPRESSUM